Thursday 12 January 2017

Hochfrequenz Devisenhandel Ea

Best Scalping oder High Frequency EA Mitglied seit Oct 2009 Status: Junior Member 1 Post Vor etwa 6 Monaten begann ich meine Forex-Handel, und ich begann mit manuellen Handel, seine nicht einfach, der Markt geht immer auf die gegenüberliegende Seite, wie ich erwartet hatte. Und ich verlor fast mein ganzes Anfangskapital von ungefähr 1000. So begann ich, verschiedene EAs zu prüfen, Ive versuchte Hunderte, wenn nicht Tausenden von EAs auf dem Markt, aber, ziemlich franky zu sein, nicht von ihnen scheint, für mich zu arbeiten. So habe ich aufgehört, nach EAs zu suchen, ich begann selbst EAs zu schreiben und handelte nach meinen eigenen Strategien, basierend auf meiner mehr als 10-jährigen Aktienhandelserfahrung hier in China sowie meiner Teilnahme und Beobachtung des Devisenmarktes in der Vergangenheit 6 Monate. Und jetzt Im völlig kostenlos auf manuellen Handel, habe ich nicht auf das Diagramm jeden Tag, um herauszufinden, ob der Markt ist aufwärts oder unten oder in einer ausgedehnten Situation zu suchen, ich nur egal egal, denn die EA wird alle arbeiten Diese Mühe für mich. So jetzt jeden Tag Ich genieße fast 10 Wachstum, es ist eine echte Aufregung in meiner mehr als 10 Jahre Handelserfahrung. Diese Art von Wachstum ganz offen zu sein, habe ich noch nie erlebt. Mein Vorschlag ist, schreiben Sie EAs für sich selbst, wird es sehr flexibel, können Sie ändern, welche Bedingungen Sie denken, ist sicher und approriate für den Handel. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Deutschland Experten-Berater - iProfit HFT EA iProfit HFT EA ist ein Hochfrequenz-Trader, wie es durch den Namen erraten werden kann. Die EA nutzt ein schnell lernen neuronales Netzwerk, um die Handelsspanne für die kommende Handelszeit basierend auf den historischen Kursbewegungen der letzten 48 Stunden vorherzusagen. Der Expert Advisor handelt hauptsächlich aus Perioden mit besonderen Trends und versucht, seitwärts bewegte Märkte zu vermeiden. Währungspaare wurden auf der Grundlage von EURUSD-korrelierten Paaren sowie unkorrelierten Paaren ausgewählt, um eine zusätzliche Diversifizierung zu erreichen. Allerdings ist die anwendbare Handelsstrategie für alle Paare gleich. Der einzige Unterschied ist, dass nicht korrelierte Paare eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit erfordern, um einen neuen Handel auszulösen. Interne Stop-Loss-und Take-Profit-Grenzen werden automatisch auf Unterstützung und Widerstand Ebenen platziert. Um offene Trades zu schützen, z. B. In Fällen von Konnektivitätsproblemen werden externe Grenzwerte in Intervallen von 120 Pips gesetzt, wobei dieser Wert ein vom Benutzer konfigurierbarer Handelsparameter ist. Um die geringfügig niedrigere Erfolgsquote der EURUSD-korrelierten Paare auszugleichen, wird eine engere Stop-Loss-Grenze angewendet, in der die Positionen zu günstigeren Preisen wiedereröffnet werden können. IProfit HFT EA bietet ein Geldmanagementsystem an, kann aber auch mit festen Losen gehandelt werden. Darüber hinaus kann die EA gesetzt werden, um nur einen Teil des Kontostands zu verwenden, um es zu erleichtern, mehrere EAs auf ein und demselben Konto zu handeln. Start - und Endzeiten der wöchentlichen Handelsperiode können zu den jeweiligen Handelszeiten konfiguriert werden. Es ist auch möglich, die EA zu zwingen, offene Position vor dem Wochenende zu schließen. Basierend auf den Backtests erreicht iProfit HFT EA ein Risiko-Rendite-Verhältnis von etwa 2: 1, das in Kombination mit einer Trefferquote von rund 65 zu einer rentablen Handelsstrategie ausreichen sollte. Allerdings hängt die Profitabilität in hohem Maße von der hohen Handelsfrequenz ab, und kurzfristig ist mit Rückläufern zu rechnen. Eine Monte-Carlo-Simulation, basierend auf Backtests (2009-2013) mit einer Losgröße von 0,05, ein Ausgangsguthaben von EUR 1.000 und 100.000 Iterationen, zeigt die folgenden Ergebnisse hinsichtlich erwarteter Gewinne, erwarteter Drawdowns und des abgeleiteten Value at Risk. Hier wird der Value at Risk ausgedrückt als der mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 bzw. 99 zu erwartende Drawdown nicht überschritten werden darf.


No comments:

Post a Comment